Sooo, seit einer Woche habe ich jetzt Easter Holidays und morgen mache ich mich auf nach LONDON um Marieke zu treffen und mal wieder ein bisschen Großstadtluft zu schnuppern. Ich bin super super super aufgeregt und freu mich riesig nach 8 Monaten mal wieder meine beste Freundin neben mir zu haben! :)
Gerade bin ich mit Packen fertig geworden... ein kleiner Vorgeschmack auf das, was mich in 3 Monaten erwartet und ich frage mich wirklich, wo auf einmal alle diese tausend Sachen herkommen!! ... Ich bezweifle sehr, dass ich all meinen Kram wieder zurück in einen Koffer kriege...
Das Wetter ist hier übrigens gerade super. Sonne, Strand und Meer sind nun zum ersten Mal in meinem Leben eine fast selbstverständliche Kombo. :)
Meaghan ist übrigens ungefähr eine Woche nach meinem letzten Eintrag umgezogen und seitdem habe ich dort so ziemlich jeden Tag verbracht! Es ist irgendwie schon fast selbstverständlich geworden, dass ich nach der Schule dort bin und es ist wirklich mal ganz schön nicht immer den ganzen Tag alleine zu sein... Hausaufgaben machen wir daher beide nicht mehr besonders regelmäßig, dafür können wir bei Friends jetzt fast mitreden (das läuft hier auf einem Sender praktisch den ganzen Tag. Und wenn man doch mal eine Folge "verpasst" hat, ist das gar kein Problem, denn das ganze läuft auf einem anderen Sender um eine Folge zeitversetzt haha!) und mein Maximum von 7 Tassen Tee an einem Tag (nach der Schule, also mehr pro Nachmittag) ist auf 12 gewachsen - Tendenz steigend.
Gerade ist Meg in Kanada ihren Papa besuchen, aber das ist auch ganz gut so glaube ich, denn sonst hätte ich in der ersten Ferienwoche wahrscheinlich gar nichts geschafft. Ich muss nächsten Dienstag (erster Schultag nach der Ferien) meine ganzen Textilessachen abgeben (Coursework & Practical) und kurz danach ist dann auch meine entgültige Art Deadline. Das Problem dabei ist, dass ich praktisch Monatg Nach wiederkomme und somit heute alles hätte fertig sein müssen - ist es natürlich nicht. ... aber heyho! zählt doch alles eh nichts! höhö
Donnerstag und Freitag vor den Ferien hatte ich mein Art Exam. 10 Stunden lang kreativ sein hört sich schwierig an, ist es auch. Das wurde zwar auf zwei Tage verteilt, aber selbst 5 Stunden durchgehen vor dem gleichen Bild sitzen kann verdammt lang sein! Glücklicherweise bin ich rechtzeitig fertig geworden und muss jetzt nur noch einen Erklärung und Auswertung/Bewertung meiner Arbeit schreiben.
Freitag habe ich dann auch mein Zeugnis bekommen und das Schuljahr ist jetzt eigentlich vorbei! Nach den Ferien hab ich noch 2 Wochen "Unterricht", dann einen Monat lang "Study leave". Study leave heißt, dass man nicht zur Schule muss, aber stattdessen zu Hause für seine Exams lernen soll.
Meine Exams sind Anfang Mai, also in der ersten study leave woche, was bedeutet, dass ich eigentlich 3 Wochen Ferien hab hihihi! (Was allerdings auch bedeutet, dass ich vielleicht schon mit Lernen/Wiederholen angefangen haben sollte ABER zählt doch alles eh nichts! :) :D)
Weils so schön ist, kommen jetzt noch ein paar Bilder und ich gehe gleich mit Katy (ja, die ist gerade hier und nicht in London, weil sie sowas ähnliches wie Study leave von der Uni hat... Ich habe ihr über die letzte Woche immer so ein bisschen beim Lernen zugesehen und überlege mir gerade, ob ich wirklich zur Uni gehen möchte... akademisch ist irgendwie doch nicht so richtig das, was ich mag... ) und dem Rest zu Pam zum Essen...
.... und dann... und dann.. und dann... LONDOOOOOOOON! :))))
Ja, meine Haare sind orange und ICH KANN JETZT STRICKEN! WUHU! ... wurde ja auch mal Zeit, hehe
... das blaue Etwas da oben ist übrings mein Textiles Practical... und nein, ich bin nicht damit zufrieden!
Ich war ziemlich positv überrascht, als ich ein neues Update von dir erblickt habe.
AntwortenLöschenEs ist wie immer super und die Bilder sind wirklich der Wahnsinn (vor allem gefallen mir das Foto mit dem Meer, der Hafen, das mit Meaghan und mit einer zweiten Blondine-sorry keine Ahnung, wer das ist- und das Bild mit dem Inneren eines Hauses-sorry ebenfalls kein Plan, wer der Besitzer des Hauses ist).
Beim Lesen musste ich einfach so grinsen, es ist typisch, dass Lernen und Aufgaben einfach herausgeschoben werden.
Naja, ich brauch gar nichts zu sagen- hab (beängstigend) bald meine Abschlussprüfungen und noch nichts gelernt..
Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spass in London!
Great pics.
AntwortenLöschen