Mittwoch, 1. September 2010

SO. ich sitze jetzt gerade auf meinem Bett und versuche die ersten Eindrücke in Worte zu fassen...
Nach einem ziemlich tränenreichen und nicht besonders leichtem Abschied bin ich 2 weitere tränenreiche Stunden nach Manchester geflogen. Bis das Flugzeug abgehoben war, konnte ich mir wirklich nicht vorstellen, dass dieses Propeller-Ding wirklich fliegen konnte! (Ich bin gerade zu faul meine Kamera in den Tiefen meines Handgepäcks zu suchen, sonst würde ich euch mit einem Bild beehren, aber guckt doch mal auf flybe.com - da müssten Bilder drauf sein!) Zum Glück kannte ich die ganzen Vorsichtsmaßnahmen mit Schwimmweste und pipapo schon, sonst wäre ich wirklich schlecht dran gewesen, wären wir abgestürtzt. Ich dachte bisher immer, englisch is' ja kein Ding, aber diese Stewardess hat da irgendwas in ihr Telefon genuschelt und dank Motorenlärm und Babygeschrei war dann leider gar nichts mehr zu verstehen. Schon mal richtig schön zum eingewöhnen, denn Marcus, mein Hostdad, ist auch so einer von der Nuschelfraktion. Irgendwann während des Fluges hat dann zwei Reihen hinter mir ein Wecker angefangen zu klingeln, was alles tierisch auf die Nerven ging, weil niemand sich verantwortlich fühlte, den mal wieder auszumachen. Die Stewardess war dann daraufhin so schlecht gelaunt, dass sie das ältere Paar, dem der Wecker gehörte wahrscheinlich am liebsten aus dem Fenster geworfen hätte, ist ja aber alles gut ausgegangen. Als ich dann in Manchester gelandet bin habe ich mich gefühlte 5000 Stunden durch Terminal 3 gekämpft, um dann mein erstes britisches Geld auszugeben - eine CocaColaZero. Juche!
Der Flug von Manchester nach Exeter ging dann relativ flott und plötzlich saß ich dann alleine mit meinem Koffer am Arsch der Welt und niiiemand kam. Meine Gasteltern hatten sich wohl irgendwie mit dem Flughafen vertan, sind nach Bristol gefahren (wer Zeit hat, kann ja mal googlen. - völlig falsche Richtung!) und waren dann eine Stunde zu spät in Exeter. Macht aber gar nichts, denn sie sind echt suuuuper nett und mir gehts richtig richtig gut und ich bin mittlerweile so k.o., dass ich einfach nur noch in dieses genial breite Bett fallen will um zu schlafen.
Morgen wird erstmal ausgeschlafen, ausgepackt und mit dem Hündchen Uplyme erkundet! Freitag gehts dann vorraussichtlich Schuluniform kaufen...
Bis dahin - Gute Nacht! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen