Samstag, 5. März 2011


Ja, das schlechte Gewissen hat gesiegt - ich schreibe einen neuen Eintrag (auch um mich von dem riesigen Haufen Erdkunde Hausaufgaben zu drücken...)
Eigentlich müsste ich jetzt alle Ereignisse der letzten zwei  Monate aufschreiben, aber ich muss ehrlich sagen, ich weiß schon gar nicht mehr so genau, was alles passiert ist. Mh... mal überlegen...



( ... wie gut, dass es Fotos gibt ... )


Im Januar war eine Kunstaustellung verschiedener Kurse meiner Schule in der Mühle in Lyme Regis. Von mir wurden zwei Bilder, meine Fotografiebuch und Tonarbeiten ausgestellt. Das Bild links zeigt meine Arbeit zum Thema "Anthropomorphism/ Symbolism" und unten ist dann noch mein Selbstportrait und die, der anderen in meinem Kunstkurs... die Töpfersachen erspare ich euch. :)


Dani, Bethan, Meg und ich saßen dann einen Tag lang in der Mühle um "auszupassen" und "hallo zu sagen". Insgesamt war das ein echt schöner Tag, auch, weil wir ziemlich viele Besucher hatten (über den ganzen Tag waren über 100 Leute da).(wenn man auf das Bild klickt, dann kann man sich das in größer angucken und das Talent der anderen bewundern! ;) )






Mein erstes Kunstprojekt musste ich dann auch Ende Januar abgeben. Das Thema konnten wir uns aussuchen und ich habe mit analoger Kamera eine Fotoreihe zum Thema Ängste und Unsicherheit gemacht.. arbeiten in der Dunkelkammer macht dann doch einfach mehr Spaß, als bei Photoshop Kontrast und Belichtung zu verändern.:) Benotet ist das alles noch nicht und ich habe keine Fotos davon also werde ich das jetzt nicht noch weiter ausführen. Auf jeden Fall hat es glaube ich den größten Teil meiner Zeit im Januar eingenommen und irgendwas anderes besonderes ist auch nicht wirklich passiert.
 Der Februar war dann etwas ereignisreicher. Lyme Regis hat angefangen langsam aus dem Winterschlaf zu erwacht und es war mal ein bisschen mehr los. Eine Party hat weniger erfolgreich aber lehrreich geendet, eine andere Party wurde krank aber glücklich überlebt und aus den kleinen oder großen Massenbesäufnissen hab ich mich dank Antibiotikum, Schnee oder Schlafmangel eher rausgehalten.
Die Woche vor den Ferien war ich mit Dani und Meg bei einem Aktzeichenkurs in Bridport. Das war richtig richtug richtig gut! Es hat total Spaß gemacht und wir wollen alle auf jeden Fall wieder hingehen. Der Lehrer der das in dem Art Centre in Bridport macht ist sehr gut und ich habe erstmal wieder gemerkt, wie sehr ich es vermisst habe, zu zeichnen. Die Leute die da sonst noch so waren, waren entweder A-Level Students (so wie wir), die sich ein Portfolio für die Uni machen wollen, oder ältere, sehr sehr gute Hobby Künstler und 3 Kunststudenten, die einfach so zum üben kommen... das war schon ziemlich beeindruckend.
Außerdem bin ich nun um einen Piercing reicher, hab mehr rot in den Haaren und hatte "half term". Meg war die Woche in Madrid und ich hab eigentlich nicht wirklich viel gemacht, außer lange schlafen, vorm Fernseher frühstücken, mein "Friends" Pensum aufbessern, mit dem Hund spazieren gehen, Fotos machen, Bilder malen, Hausaufgaben, Tee trinken und warten. Naja und schwupsdiwups war der Februar dann auch wieder um.
 
      

So. und jetzt ist es März und schon über die Hälfte meiner Zeit hier ist um. Olli ist mit seiner Band nach Bristol umgezogen, wo sie bei den Leuten sehr gut ankommen. Emily kommt in 2 Wochen wieder nach Lyme weil sie eine Anprobe für ihr Hochzeitskleid hat und Katy.. tjoa... die ist und bleibt in London... und sonst... mh... Meaghan zieht vielleicht vielleicht vielleicht in 2 Wochen um und wohnt dann fast neben mir (YESSS! :)). 
Momentan bin ich ziemlich im Schulstress. In 3 Wochen muss mein Kleid für Textiles fertig sein, in 5 Wochen muss mein neues Kunstprojekt fertig sein und dann sind OSTERFERIEN und Mariekchen kommt mich besuchen und wir fahren nach London :) Danach habe ich einen 4-tägigen fieldtrip mit meinem Erdkunde Kurs nach Swanage oder so. Und dann fangen auch schon bald meine Exams an...
Ich freue mich unglaublich auf den Sommer, ich kann es gar nicht mehr erwarten.

3 Kommentare:

  1. Aaah, glaub mir, es tut richtig gut, was neues zu hören (:
    dieses 'symbolism-bild' gefällt mir wirklich ausserordentlich, es ist wirklich genial, und dein selbstportrait ist ebenfalls der hammer. ich find die schatten toll und vor allem der hintergrund (es ist doch ein stuhl, stimmt's?). das selbstportrait von lily mag ich auch sehr, wirklich hübsch.
    und meaghan's übrigens auch ;)
    die restlichen bilder, die du geschossen hast, sind total schön!
    naja, auf jeden fall hoffe ich für dich, dass meaghan bald umzieht und ich bin mir ziemlich sicher, dass du deine projekte und exams gut meisterst- good luck jedenfalls!
    ich hoffe übrigens, dass du dann ein paar bilder von deinem fieldtrip reinstellst ;))

    & ich freu mich auch ganz doll auf den sommer :D

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. jaaa das seh ich auch alles so. deins, meaghan's und das von dieser lily, die sind ja waaaaaahnsinn geworden

    liebste grüße aus deutschland ♥

    AntwortenLöschen